Servicefachkraft für Dialogmarketing
Die zweijährige Ausbildung zur Servicefachkraft für Dialogmarketing: Kommunizieren und korrespondieren in Call-Centern oder Kunden- und Service-Centern.
Voraussetzungen
Ausbildungsvertrag mit einem Unternehmen, einer Ausbildungs-gemeinschaft oder eines Ausbildungsringes der Kammern Berufsbildungsreife
Dauer
2 Jahre
Organisation der Ausbildung
Teilzeit- (jeweils 2 Tage pro Woche) oder Blockunterricht (jeweils 1 Woche in der Schule) am KWOSZ Blockunterricht
berufsbezogene Fächer
Lernfelder
berufsübergreifende Fächer
Deutsch, Englisch, Wirtschaftslehre, Sport
Abschlussprüfung
Berufsabschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer
Schulabschluss
Abschlusszeugnis der Berufsschule
Hinweise
Schüler mit Fachoberschulreife haben die Möglichkeit, anschließend in einem einjährigen vollzeitschulischen Bildungsgang der Fachoberschule Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung die Fachhochschulreife zu erwerben, um damit an einer Fachhochschule ein Studium aufzunehmen.
„Green Valley International is undoubtedly the best School in NY for it’s commitment and responsibility towards students.“
Sophia Miller
Chief Editor, Monday Times
„What I am today is because of the Green Valley International School. The teachers are very helpful and committed towards students.“