Servicefachkraft für Dialogmarketing

Die zweijährige Ausbildung zur Servicefachkraft für Dialogmarketing: Kommunizieren und korrespondieren in Call-Centern oder Kunden- und Service-Centern.

Voraussetzungen

Ausbildungsvertrag mit einem Unternehmen, einer Ausbildungs-gemeinschaft oder eines Ausbildungsringes der Kammern Berufsbildungsreife

Dauer

2 Jahre

Organisation der Ausbildung

Teilzeit- (jeweils 2 Tage pro Woche) oder Blockunterricht (jeweils 1 Woche in der Schule) am KWOSZ Blockunterricht

berufsbezogene Fächer

Lernfelder

berufsübergreifende Fächer

Deutsch, Englisch, Wirtschaftslehre, Sport

Abschlussprüfung

Berufsabschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer

Schulabschluss

Abschlusszeugnis der Berufsschule

Hinweise

Schüler mit Fachoberschulreife haben die Möglichkeit, anschließend in einem einjährigen vollzeitschulischen Bildungsgang der Fachoberschule Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung die Fachhochschulreife zu erwerben, um damit an einer Fachhochschule ein Studium aufzunehmen.

„Green Valley International is undoubtedly the best School in NY for it’s commitment and responsibility towards students.“

Sophia Miller

Chief Editor, Monday Times

„What I am today is because of the Green Valley International School. The teachers are very helpful and committed towards students.“

Michael Morris

Mechanical Engineer, Alumni 2015